Kompetente Beratung seit über 55 Jahren

Unser Büro wurde im Herbst 1963 von Dr. iur. Adolf Keller als „Dr. Keller & Co., Treuhandgesellschaft“ gegründet. Im Herbst 1983 ist Alexander Bischof in den Betrieb eingetreten, hat sukzessive die Geschäftsführung übernommen und 1990 sämtliche Aktien von Dr. A. Keller erworben. 1997 wurde die Gesellschaft in Bischof & Partner AG umbenannt. Seit 2015 ist Ramon Bischof, MLaw, (Sohn von A. Bischof) Vollzeit in unserer Gesellschaft tätig.

Somit gehen wir in Kombination mit etablierter Erfahrung, neuen Ideen und grosser Einsatzbereitschaft die nächsten 55 Jahre an.

Zusammenschluss

Im Februar 2018 haben wir mittels einer Fusion die Bischof Management Consulting AG, Oberrohrdorf (vormals Stadt Zug), in unsere Gesellschaft integriert. Dieser Bereich wird als Filialbetrieb in Oberrohrdorf AG weiter geführt.

Kapital

Unser Aktienkapital beträgt CHF 200'000.- und ist voll einbezahlt. Dieses befindet sich im Familienbesitz.

Es würde uns freuen, Ihnen weitere Fragen bei einem persönlichen Meinungsaustausch beantworten zu können.